Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 Recover

Hallo. Ich habe einen Rechner von Aldi. Akoya E2305D (bzw.MD8360)mit Windows7 64bit. 1,4 TB auf Part.C: und auf D: (Part2, Recover)40GB. Da auf D: die Sicherungen abgelegt werden und diese nach 3 Monaten voll ist möchte ich diese löschen und dann vergrössern. Wenn ich auf D:Eigenschaften klicke sind auf der HD 39,9 GB belegt, voll. Aber wenn ich sie auf C:kopieren (D: kopieren alles) will zeigt sie nur 18,9 GB an. Ausgeblendede Dateien anzeigen ist aktiviert. Wo und was sind die restlichen 20GB? Kann mir jemand helfen alle Daten zu sichern. Bei der Datenträgerverwaltung sind auch 39 GB angezeigt. Gruß pesa   



Antworten zu Windows 7: Windows 7 Recover:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versteckte und Systemdateien sind auch einbeglendet? Papierkorb dort auch geleert? Wenn die Systemwiederherstellung für die Platte an ist, können auch Wiederherstellungspunkte vorliegen. Kann man in der Datenträgerbereinigung bis auf den letzten auch entfernen wenn alles läuft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo. Datenträgerbereinigung habe ich auch schon ohne Erfolg durchgeführt. Danke


« Win 7: Internet Exporer und Firefox lassen sich nicht mehr öffnenDrucker Offline wie aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...