Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Benutzerkonten einrichten

Hallo,
ich habe das Problem, dass ich Benutzerkonten einrichten möchte und hier jeweils NUR auf die Ordner und Dateien der jeweiligen Konten zugegriffen werden soll.

Ich habe ein Standard-Konto eingerichtet und kann in diesem über den Explorer auch die Ordner und Daten des Admin-Kontos lesen. Muss man da noch irgendwas extra einstellen?

Bei XP ging das automatisch und im Explorer des Adminkontos wurden dann z.B. Ordner wie "Eigene Bilder von XY" anzezeigt. Das passiert bei mir im Moment auch nicht.

Ich hoffe das mir hier jemand einen Tip geben kann.
Schon mal vielen Dank für eure Bemühungen.



Antworten zu Windows 7: Benutzerkonten einrichten:


« Windows Server: Server 2003 Generic Host Process for Win32 Services problemRealtek HD Audio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...