Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Benutzerkonten einrichten

Hallo,
ich habe das Problem, dass ich Benutzerkonten einrichten möchte und hier jeweils NUR auf die Ordner und Dateien der jeweiligen Konten zugegriffen werden soll.

Ich habe ein Standard-Konto eingerichtet und kann in diesem über den Explorer auch die Ordner und Daten des Admin-Kontos lesen. Muss man da noch irgendwas extra einstellen?

Bei XP ging das automatisch und im Explorer des Adminkontos wurden dann z.B. Ordner wie "Eigene Bilder von XY" anzezeigt. Das passiert bei mir im Moment auch nicht.

Ich hoffe das mir hier jemand einen Tip geben kann.
Schon mal vielen Dank für eure Bemühungen.



Antworten zu Windows 7: Benutzerkonten einrichten:


« Windows Server: Server 2003 Generic Host Process for Win32 Services problemRealtek HD Audio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...