Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Server: Server 2003 Generic Host Process for Win32 Services problem

Hallo,

ich habe seit längerem das große Problem mit dem 'Generic Host Process for Win32 Services'

wie oben bereit geschrieben handelt es sich um ein Server 2003 system.

dieses schaltet sporadisch (es geht mal eine woche lang ohne Fehler und dann kommt es 3 mal am Tag) die komplette netzwerkfreigabe ab.

ich muss den Server erst wieder neustarten damit ich den Zugriff wieder erhalten.

Virenscann hab ich drüber laufen lassen. nix.

Bei der Fehlermeldung kommt unteranderem die ntdll.dll als Fehler mit (wenn man sich die details anschaut).

Ich hab schon mal google durchgesucht aber so richtig passen die Beschriebungen nicht auf mein Problem bzw. die Lösungen bringen nix.

Ich hatte aber auch nur sporadisch, wenn der Fehler angezeigt wird auch das Thema das dass Soundsystem fragt ob es die Software einschalten darf.

ich hoffe ihr könnt mir helfen. die
appcompat.txt. habe ich. aber wie ich dir verstehn soll weiß ich nicht,.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Generic Host Process for Win32 Services



Antworten zu Windows Server: Server 2003 Generic Host Process for Win32 Services problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Computer fährt nicht mehr hoch!Windows 7: Benutzerkonten einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...