Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein sound geht beim spilen immer an und aus(egal ob lautsprecher oder headset)

Servus.
Mein Sound geht beim spilene immer an und aus.
Ich weis nicht woran es liegt.habe schon ausprobiert:Neuer Treiber(Realtec HD),Lautsprecher und kopfhörer

Habe eine AMD HD audio vice soundkarte.Ob sie intern im mainboard ist weis ich nicht.habe vor kurzem auch eine anderre grafikkarte eingaut aber daran wird es nicht liegen da das problem schon älter ist


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
 


« Windows XP: neu installierenWindows Vista: Sound geht nicht , aber vom Kopfhörer schon ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...