Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Taskleistenfrage

Bitte um hilfe!! habe ausversehen ein wichtiges Progammfenster zu tief mit der Maus hinunter gezogen.
Unter die taskleiste,jetzt ist das Programm nicht mehr mit der Maus zu Fasen.Selbst wenn ich auf schliessen gehe und den Rechner runterfahre ist beim Neustart und öffnen des Programfenster gleich wieder das Fenster unter der taskleiste so das ich nicht rankomme  was kann ich machen?????????????



Antworten zu Taskleistenfrage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach Rechtsklick auf die Taskleiste dann Hacken entfernen bei "Taskleiste fixieren". Anschließend kannst sie komplett nach unten ziehen. Das Icon wieder hochziehen und die Taskleiste dann auch;)


« Darf man hier nur fragen über den PC stellen oder auch über andere Sachen?Windows 7: Automatisch 2te Festplatte für Installationen auswählen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...