Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Energiesparmodus

Hallo Leute,

Ich hab da so eine blöde Frage...
Habe einen Lenovo s10-2 mit XP Betriebssystem. und ich hätte gern denEnergiesparmodus so geändert das ich im Netzbetrieb der Laptop nicht abschaltet(Ruhezustand)
Allerdings sind beim Energieschema alle Sachen grau hinterlegt. Darunter die Zeiten die ich im Netzbetrieb auf unendlich geschalten hätte auch. ???

(Begründung zu demm ist das ich jederzeit mit einem Remote-Deskop einsteigen kann)

Meine Frage: "Was tun"  ;)


« Ist bei 2 Betriebssystemen auf je einer Festplatte ein Tausch möglich?Win XP: Windows 8 passt nicht auf Rohling »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...