Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist bei 2 Betriebssystemen auf je einer Festplatte ein Tausch möglich?

Hallo Leute,

Zu der o. g. Frage möchte ich das Problem näher erläutern. In meinem PC befinden sich zwei Festplatten. Auf Laufwerk C läuft Windows 7. Jetzt möchte ich das gleiche System (nochmals Windows 7) mit einigen Änderungen was die Anwendungsprogramme angeht auf die zweite Festplatte installieren, um später nach der Installation die Festplatten auszutauschen bzw. nur noch das neu installierte System laufen zu lassen, will heißen: alte Festplatte raus und neues System läuft allein. Ist das möglich und wie wääre die Vorgehensweise um dies zu bewerkstelligen. Ziel des ganzen ist, dass ich wärend ich so nach und nach das System neu aufsetze auch gelegentlich noch mit dem alten arbeiten kann.



Antworten zu Ist bei 2 Betriebssystemen auf je einer Festplatte ein Tausch möglich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klonen der platte mit entsprechenden pogrammen oder saubere neuinstalation auf neuer platte,dabei bisherige platte abklemmen.
Ansonsten wäre eine genaue beschreibung erforderlich,welche pogramme in der aktuellen konfiguration so arg stören,das eine neuinstalation für notwendig erachtet wird.


« Windows XP: Hallo Hilfe ich komme nicht mehr ins Internet. Habe alles versucht, was mit dEnergiesparmodus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!