Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bitlocker

Hallo zusammen,
mir ist ein kleines Missgeschick mit einem wichtigen Usb-Stick passiert...
ich habe einige wichtige Daten auf diesem Stick,
von denen ich keine weitere Kopie habe... Diesen Stick habe ich mit bitLocker verschlüssel (win 7 ultimate 64 bit), und auf einem anderen Pc ( Win 7 Prof. 32bit) habe ich weitere Daten hinzugefügt. Nun an meinem heimischen Rechner kann ich die Daten nichtmehr auslesen... die Ordner heißen Beispielsweise: ?▀ÓkåQ©.å■C       oder     ╩MCRõLÇ.┤¹A Gibt es einen Grund für dieses "verhalten"? Kann ich das Problem beheben?
Vielen Dank im voraus NasiGoreng



Antworten zu Windows 7: Bitlocker:

http://technet.microsoft.com/de-de/library/ee424315(WS.10).aspx
wenn es auf dem heimischen Rechner nicht funktioniert auf, dem wo die Verschlüsselung stattfand versuchen 

komisch...
ich habe es gestern auf diesem wege 7-10 mal probiert.. immer ine fehlermeldung....
nun macht er es ohne zu murren -.-
sachen gibts....
mal sehen obs klapt muss leider arbeiten bevor der entschlüselungsvorgang beendet ist...


« Win XP: Win XP: bg Info bleibend entfernen!Windows 7: Datenübertragung zwischen 2 Laptops »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...