Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Schwarzer Bildschirm(aber Signal) nach booten (WinXP)

Wenn ich den PC starte, kann ich ganz normal ins Bios etc. dann kommt die Frage in welchem Modus ich starten will, im normalen ode rim abgesichtertem Modus oder oder.. Nachdem ich einen ausgewählt habe und er eigentlich hochfahren sollte ist der bildschirm schwarz, aber erhellt. Bildschirm hat Signal. War von dem einen Tag auf den anderen so. Hoffe um Hilfe, danke!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Schwarzer Bildschirm(aber Signal) nach booten (WinXP):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: Datenübertragung zwischen 2 LaptopsGigabyte GeForce GTX 560 Ti oder Gigabyte GeForce GTX 570 UD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...