Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Soundprobleme

Hallo,

mein Problem ist, ich kann mich über´s internet mit niemandem mehr unterhalten (Telefonie) weil meine Stimme nicht erkannt wird bzw. das Mikro nicht funktioniert. Was mich aber am allermeisten verwirrt ist, daß alle anderen Leute, mit denen ich versuche über Skype zu reden, meine Sounds hören können. Z.B. wenn ich Musik höre oder eine Nachricht über Skype bekomme, dann kann das jeder hören...nur meine Stimme nicht.
Woran kann das liegen? Ich weiß einfach nicht mehr weiter :(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Arbeitsspeicher



Antworten zu Windows Vista: Soundprobleme:

Wenn deine Musik gehört wird deine Micro jedoch nicht, dann guck mal in den Sundeinstellungen nach und versuch als Kommunikation das Micro und nicht "Stereomix" oder "alles was sie hören" unter Aufnahme  zu aktivieren. Oder dein Mic ist defekt.


« Windows XP: Vistaista. Kennwort Reagiert nichtRechner erkennt sata festplattte nicht , kurzum : wo soll ich windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...