Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Login auf dem Server imap.aol.com fehlgeschlagen

Bei Windows Vista beim öffnen von Thunderbird Mozilla kommt der Fehler Login auf dem Server imap.aol.com fehlgeschlagen und ich kann meine emails nicht mehr über Thunderbird abrufen.
A.C.



Antworten zu Vista: Login auf dem Server imap.aol.com fehlgeschlagen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Provider kannst du dich aber noch einloggen?

Ja, wenn ich direkt auf aol.com gehe und mein email account öffne funktioniert dies einwandfrei. Auf meinem anderen PC mit einer anderen aol Adresse funktioniert auch noch ist allerdings Windowx XP. Der Fehler ist unter Windows Vista. Habe auch die Einstellungen beider PC kontrolliert ist das gleiche.


« video downloadenWindows XP: Realtek HD Audio Manager EAccessViolation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...