Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann keine Updates mehr installieren

Hallo Liebe Leute!!

Ich habe Windows Vista und seit kurzem kann ich absolut keine Updates mehr installieren! Woran kann das liegen???? KB2579686; KB2567053; KB2586448; KB2572075; KB 905866; KB 2564958;  All diese Updates lassen sich nicht installieren weder manuell noch automatisch!! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen was ich tun soll! Ich hoffe Ihr könnt mit dieser Aussage was anfangen ansonsten bitte ich um kurze Mitteilung was für Info´s noch benötigt werden!!! Ich bedanke mich auf jeden Fall schon mal im Voraus für Eure Hilfe!!!  ??? ??? ??? ??? >:(>:(



Antworten zu Ich kann keine Updates mehr installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lies hier und führe das im Link angegebene Fixit von
Microsoft durch:

http://support.microsoft.com/kb/822798/de

Gruss A K


« Windows XP: Update konnte nicht installiert werden Server 2008 x86 (KB2572067)Windows 7: Probleme beim Kopieren von JPGs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...