Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bei der Neuinstallation von Windows XP soll ich im Verlauf der Installation die

Im Verlauf der Neuinstallation von Windows XP soll ich die CD SP 1 einlegen. Die CD wird jedoch im Laufwerk D/: nicht erkannt; d.h. keine Reaktion bei Klick auf OK. Was muß ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte keine Fehlermeldung



Antworten zu Windows XP: Bei der Neuinstallation von Windows XP soll ich im Verlauf der Installation die:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Baue mit nlite eine winXP cd mit sp3 und gut ist.Dann hat man das problem nicht.ebenso wäre angeraten,platte mit Gparted vorher zu behandeln,ginge schneller.

Wenn du nach dieser Anleitung neu installiuerst und du eine orginal Installcd benutzt sollte und dürfte keine Meldung kommen.

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html


« Windows 7: windows 7 aero i nvida ti4200 128mbWindows 7: Ventillator läuft ständig, Firefox ausgelastet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...