Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Laptop funktioniert nicht mehr !

Hallo Leute.
Ich habe ein großes problem ! und zwar macht mein Laptop seit gestern, wenn ich es hoch fahre Systemstartreparatur die nicht vollständig durch geführt wird.
Die Systemreparatur erscheint immer bevor ich den Desktop sehen kann.
Dann erscheint eine Meldung da steht "C:/SCSIPORT.SYS" ist beschädigt" ?
wenn ich dann die Meldung schließe, macht es Neustart und nebenbei macht es auch noch "piep" geräusche alle 2-4 sekunden

Was ich versucht habe:
Laptop ohne Akku angeschalten
Laptop in abgesicherten modus angeschaltet ( ohne erfolg )

Ich bin total ratlos :(
ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Ich habe ein Sony Vaio VGN- FW 21E der schon drei jahre alt ist.
Garantie ist abgelaufen.



Antworten zu Windows 7: Laptop funktioniert nicht mehr !:

WIN7-Install/Reparatur

W7 Download
http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html


Ggf beim Nachbarn / Kumpel laden & als ISO (Boot-CD) brennen.

Richtige Version wählen !!
 
« Letzte Änderung: 08.11.11, 10:54:04 von Ava-Tar »

« ich habe zwei brenner 1x mitsumi und 1x samsung beim brennvorgangWindows 7: nach formatierung bootet der pc nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...