Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wenn ich den Buchstaben 'e' eingebe, dann folgt automatisch eine 9.

Hallo,

mein Problem habe ich bereits im Betreff genannt (habe Laptop). In de9r Praxis sie9ht e9s dann le9ide9r so aus.

Gruß Gast2011



Antworten zu Windows 7: Wenn ich den Buchstaben 'e' eingebe, dann folgt automatisch eine 9.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast wahrscheinlich ein Notebook ohne richtiges Num Feld (Zahlenfeld rechts)

Schau mal ob du auf deinem Rechner einen Taste namens "Num" findest. Da mal draufklicken.

Wenn es nur bei dem einen Buchstaben ist und auch das "Num" drücken nichts bringt, kannst du die Treiber mal neu installieren.
Dazu folgendes tun:
Start/Systemsteuerung/Hardware und Sound/ dort den Gerätemanager starten. Hier dann mal unter Tastaturen deine Tastatur auswählen und mit Rechtsklick den Treiber deinstallieren. Windows sollte den nach einem Neustart neu installieren.

Falls das auch nicht klappt:
Wenn du eine Tastatur per usb anschließt, passiert da das gleiche?

gruß redy.  

Danke dir, es hat mit der Num-Taste direkt geklappt  :)

Gruß Gast2011


« Windows 7: Bluescreen nach UpdatesHILFE!!!! Kann auf Linkstation Ordner nicht mehr zugreifen!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...