Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bluescreen nach Updates

Hallo!
habe gestern Windows Updates gemacht und seitdem bekomme ich vor dem begrüßungstext einen Bluescreen.. habe mal den code vom bluescreen abgeschrieben.. hoffe ihr könnt mir helfen, ich wäre echt sehr dankbar!
Fehlercode:0x0000000A (0x00000008,0x00000002,0x00000001,0x828ed2c1)



Antworten zu Windows 7: Bluescreen nach Updates:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi selies,

du kannst mal versuchen im "Abgesicherten Modus mit netzwertreibern" zu starten.
Hierzu nach dem anschalten des Rechners die F8 Taste dücken bis du in ein schwarz/weisses Menü kommst.

hier dann den modus mit netzwerktreibern auswählen und erneut ein windowsupdate starten.

Falls das nicht hilft, könnte man hier das Update auch wieder entfernen.

gruß redy.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lies mal hier unter 0A:

Bluescreenfehlermeldungen

Gruss A K


« Windows XP: Computer fährt nicht hoch - schwarzer Bildschirm - Missing operating systemWindows 7: Wenn ich den Buchstaben 'e' eingebe, dann folgt automatisch eine 9. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...