Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: csrss.exe hoher RAM Verbrauch

Hallo seit einigen Stunden habe ich im Taskmanager beobachten können, dass der Prozess csrss.exe eine hohe CPU Auslastung von 6 mb hat (früher wesentlich weniger). Hab durch den Process Explorer seinen Pfad identifizieren können und dieser war der System32 Ordner (also gewöhnlich)
Kann jemand erzählen, woran der ungewöhnliche Anstieg liegen kann?



Antworten zu Windows 7: csrss.exe hoher RAM Verbrauch:

« Letzte Änderung: 15.11.11, 11:25:35 von Ava-Tar »

« Windows Vista: darstellung von schrift im internet vergrössernWindows XP: Computer neu aufspielen ohne Betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

CPU
Siehe Prozessor ...