Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alle Programmsymbole wie Winword

Hallo zusammen!!
Ich habe ein Problem. Ich hab mit meinem Handy mit einem USB Kabel Daten von meinem Standpc und zu meinem Standpc geladen und jetzt zeigt sich jedes Programm mit dem Windows Winword Zeichen und dann geht automatisch auch Windows auf. Und meine Frage ist, wie kann ich diese Symbole wieder so hin bekommen, dass die Symbole auch dem Programm entsprechen. Also sprich. Skype ,ein blaues S usw. Wie kann ich das dann machen, dass die Programme dann auch geöffnet werden?

Danke im Voraus!

MFG


 

« Letzte Änderung: 14.11.11, 20:06:10 von Dr.Nope »


Antworten zu Alle Programmsymbole wie Winword:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Unter Zubehör / Systemprogramme gibt es Systemwiederherstellung. Wenn ein Systemwiederherstellungspunkt kurz vor der "Änderung" vorhanden ist, kannst Du den nehmen.

« Windows XP: Fehler beim laden des BetriebssystemsWindows 7: ich hab unabsichtlich auf was geklickt und jetzt sind alle programme e »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...