Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop fährt nicht mehr hoch

Hallo,
haben einen 3 Monate alten Medion Akoya E6313 haben neue Programme installiert lief ohne Probleme habe dann Glary Utilities runtergeladen und durchlaufen gelassen wurde dann automatisch runtergefahren und brauchte ewig lange beim hochfahren funktionierte aber noch dann nach erneutem runterfahren und wieder hochfahren zeigt er nur die SEite wo groß Medion steht und unten Press2 to enter setup und Press f10 key to run Boot Menue aber ich kann drücken wie ich will die tastur zeigt keine Reaktion ich bin totaal verzweifelt wenn ich eine cd reinlege nimmt er die an sie läuft auch aber nichts passiert bitte bitte wenn jemand eine idee hat würde ich mich freuen
eva



Antworten zu Laptop fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieder mal ein opfer von wunderpogrammen,die auf knopfdruck den pc verbessern wollen.
Daten sichern mit knoppix,dann system neu instalieren.alles andere dürfte kaum was bringen.
in zukunft finger weg von solchen pogrammen.
win7 DVd kann man hier bekommen:

www.unawave.de

 

Zitat
Mit den "Glary Utilities" optimieren, reinigen und schützen Sie Ihren PC mit nur einem Klick
Hat doch wunderbar geklappt. Ist doch 100% geschützt. Da kann kein Virus mehr rein.
Spass bei Seite. der Lappi bleibt also beim Hersteller Logo stehen und geht nicht mehr weiter. Richtig? Es kommt auch kein schwarzer Bildschirm und es erscheint auch kein W7 oder was auch immer installiert ist Logo.
Dann mal alle externen Geräte abziehen. Vor allem USB Stick und externe Festplatte. Eventuell auch noch die Maus. Nun versuche zu starten. Dann melde dich wieder.
Sollte der Lappi jedoch weiter booten, dann F8 Taste sofort nach dem Herstellerlogo drücken und im abgesichertem Modus starten. Funktioniert es, dann Systemwiederherstellung auf Tag vor der Installation des Zaubertools. 

« Windows 7: Schwarzen Bildschirmrand trotz höchster AuflösungWindows 7: volumebezeichnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...