Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Zugriffsverweigerung auf Daten und Programme

Ich habe, seit einem Virenproblem, keinen Zugriff mehr auf meine Computerprogramme und den den Arbeitsplatz? (Virenprogramm lief drüber.)Auch sind fast alle Symbole vom Desktop verschwnunden. (Als wären sie versteckt.) Wie könnte ich dieses Problem lösen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Zugriffsverweigerung auf Daten und Programme:

http://www.malwarebytes.org/
download/installieren/updaten/full scan/remove selected
Report posten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
(Virenprogramm lief drüber.)
Was denkst Du, wieviele Viren und Schadprogramme sich über das "Drüberlaufen" irgendeiner oder mehrerer "Virenprogramme" krumm lachen??

Zitat
Wie könnte ich dieses Problem lösen.
Statt Rumgefrickel mit irgendwelchen Viren- und Malwarescannern Sicherung der persönlichen Daten und Neuinstallation.

Alles andere ist, wenn man die Beschreibung des Problems zugrunde legt, Nonsens und führt zu unsinniger zeitvergeudung mit unsicherem Ausgang. 
« Letzte Änderung: 19.11.11, 14:53:25 von PWT »

« Windows XP: Disk-Laufwerke (CD & DVD) nach Neuinstallation von xp nicht mehr zu finden.Windows 7: Schwarzen Bildschirmrand trotz höchster Auflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...