Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Datenträgerbereinigung

Bei der Datenträgerbereinigung habe ich unter anderem
"Alte CHKDSK Dateien". Was verbirgt sich dahinter und
können die auch gelöscht werden?

Hermann



Antworten zu Win XP: Datenträgerbereinigung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke schon.
Was es genau sein soll weiss ich auch nicht, aber es kann sich ja allenfalls um .log Dateien von chkdsk oder um querverbundene Dateien von Abstürzen her handeln.


« Win98: DVD und VCD abspielen mit altem RechnerWin2000: Dateien devinitiv von Festplatte löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...