Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Fehlfuktion im Internet

Was kann ich unternehmen, wenn ich zb. auf ein Button auf meinem E-mail Konto klicke und nichts passiert? Das selbe ist zb. mit einem Minispiel im Internet: Wenn ich es spielen möchte zeigt es mir an dass ich meinen Flashplayer aktualisieren muss oder das Javascript deaktivieren soll (!?). Jedoch aktualisiert sich Google Chrome immer von selbst wenn es neue Flashplayer gibt. Windows Vista habe ich bereits neu installiert doch es hat nichts gebracht. Könnt ihr mir bitte Weiterhelfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Internet Explorer)
Die Fehlermeldung lautet: Fehler: Möchten sie Debuggen (?!)



Antworten zu Windows Vista: Fehlfuktion im Internet:

Du sollst Javascript nicht deaktivieren, sondern aktivieren vermutlich.
Wenn Du es nicht geblockt hast, dann teste hier, ob es installiert ist, bzw. installiere Java nach:
http://www.java.com/de/
 


« Windows 7: Ich bekomme immer so einen Blue Screen!Windows 7: AC3 DirectShow Filter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...