Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: AC3 DirectShow Filter

Also ich werde langsam verrückt bekomme immer:
 

Obwohl ich K-Lite Codec Pack installiert habe.
Habt ihr vielleicht eine Lösung?
Hab schon 1000x neu installiert aber Hilft nicht.



Antworten zu Windows 7: AC3 DirectShow Filter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und hast du den AC3 denn nun installiert? Da ist ja schon ein Link in der Meldung

Nun obwohl es sich vermutlich um einen Filmstream von *.to handelt und für solche keine Hilfe geleistet wird, versuche es mal mit diesem Filter.und auch noch den DIVX Player dieser Seite installieren, dann sollte das Abspielen klappen
http://www.divx.com/de/software/divx-plus/codec-pack
 

Nun obwohl es sich vermutlich um einen Filmstream von *.to handelt und für solche keine Hilfe geleistet wird, versuche es mal mit diesem Filter.und auch noch den DIVX Player dieser Seite installieren, dann sollte das Abspielen klappen
http://www.divx.com/de/software/divx-plus/codec-pack
 

Die Videos sind von Myvideo. Und ja hab DivX Pluspaar mal neu installiert.

@Dr.Nope Ja hab auch installiert. Bringt einfach nicht.

 

Zitat
Die Videos sind von Myvideo
Nun ich wollte testen was es auf sich hat, kann diese Datei aber auf "Myvideo" nicht finden. Wie wäre es mit einem Link? Dann kann ich dir unter Umständen weitere Tips geben.
PS: Habe nun auf Myvideo.at diese Filausschnitte gefunden, sind aber alle im flv abgelegt.

http://www.myvideo.at/watch/7320512

Was genau willst du mit diesen Dateien tun? Nur abspielen? Oder in ein anderes Format konvertieren. 
« Letzte Änderung: 19.11.11, 18:56:54 von Habakuk »
Nun ich wollte testen was es auf sich hat, kann diese Datei aber auf "Myvideo" nicht finden. Wie wäre es mit einem Link? Dann kann ich dir unter Umständen weitere Tips geben.
PS: Habe nun auf Myvideo.at diese Filausschnitte gefunden, sind aber alle im flv abgelegt.

http://www.myvideo.at/watch/7320512

Was genau willst du mit diesen Dateien tun? Nur abspielen? Oder in ein anderes Format konvertieren. 


http://www.myvideo.de/watch/7320512/Halo_Legends_Deutsch_Part_1

WoW es ist ja so schwer mit Online Downloader Myvideo & Co. Video in andere Format zu downloaden -.-.

Also will mit DivX Plus Converter in HD PLus Convertieren. (so heißt die Konvertierungsoption).

 

Ok, ist der gleiche Link welchen ich dir gegeben habe. Dieses Video ist als flv mit MP3 Ton. Habe keine Ahnung welchen Downloader du verwendest, also mit welchem Programm es runtergeladen wurde. Ist aber auch nicht von Belange.
Wenn du dieses Video nun in ein anderes Format, dvix, mpeg, wmv oder auch immer welches konvertieren willst, nimm diesen Konverter.
Nennt sich Format Faktory und ist in deutsch.
http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

 

Ja das löst aber nicht mein Problem. Ist nur eine Alternative :D.

Nun auch mit diesem Programm kann man im MP4 Mode convertieren und als Ton AC3 einstellen.
Ausserdem verstehe ich dein Vorhaben nicht, was soll  es bringen eine flv Datei mit 360 fp in eine HD Datei zu konvertieren. Konvertiere normal MPG2 und schau dir diese Datei am TV im HDMI Modus an, hat den gleichen Effekt.
Aber bitte versuche es damit.
http://www.zdnet.de/download/248958/leap-free-avi-flv-mp4-wmv-to-hd-video-converter.htm
Oder kaufe dir den Konverter von Xilisoft mit diesem klappt es auch.

Zu DIVX Converter, habe diesen installiert und versucht zu konvertieren, bei mir kein Problem. Ist jedoch eine 15 Tage Testversion. Das Problem muss demnach in deinen Systemeinstellungen zu suchen sein.
Diese sind uns allerdings unbekannt.
Mein system: Windows 7 Ultimate 64 Bit Grafik AMD Mobile .
Die Fehlermeldung muss sich nicht unbedingt auf den AC3 Filter beziehen, kann auch ein sonstiger Fehler welcher vom Konverter nicht erkannt wird sein. Hier kommt es dann oft zu Fehlangaben.
Ach ja noch eine Frage: Dein Link auf MEINVIDEO verweist auf eine Datei im FLV Format. Von wo hast du eine AVI Datei. Schon beim Download auf AVI konvertiert? Dann wurde vermutlich ein falscher AC3 Filter verwendet, mit welchen dein Konverter nicht klar kommt. Denn FLV Dateien werden vom DIVX Konverter nicht unterstützt.
  

« Letzte Änderung: 21.11.11, 09:34:00 von Habakuk »

@Habakuk was für ein Vogel muß man sein,
um solche Sentenzen mit unterstelleter Betrugsabsicht als Einleitung zu nehmen?

Zitat
Nun obwohl es sich vermutlich um einen Filmstream von *.to handelt und für solche keine Hilfe geleistet wird,
Dann laß es einfach - findet sich sicher jemand, der von Beginn an unbefangen antwortet.

Nun werter Gast,@elfriedejelinek, was für ein Vögelchen muss man sein um solches zu verzapfen.
1. In diesem Forum wird keine Hilfe zu illegalen Downloads oder sontigem geleistet.
2. Hättest du mehr Ahnung von der Materie Internet, würdest du bemerkt haben, dass bei mein Hinweis auf *.to  nicht unbegründet ist und auch für andere User Geltung hat.
Denn auf Youtube und gleichwärtigen Plattformen werden in der Regel keine avi Container angeboten, sondern Flashvideos welche die Endung flv. haben. Der TO aber, bearbeitet eine avi Datei aus dem Netz. So steht es im Thread. Und solche Dateien stammen auch wieder in der Regel aus eben *.to Quellen.
 
Zitat
"Dann laß es einfach - findet sich sicher jemand, der von Beginn an unbefangen antwortet."
Und? Hat sich wer gefunden? Ausser dir mit einer Antwort, welche dem Hilfesuchendem in keiner Weise weiterhilft?
 

Nun, @habakuk, ganz so ist es nicht, es werden auf diesen Plattformen auch andere Formate angeboten, aber du schreibst ja "in der Regel" also sinngemäß liegst du mit deiner Antwort richtig.
Und lass dich nicht provozieren, aus solchen Anworten wie diese des Gastes, spricht nur der NEID der UNWISSENDEN.

Zu DIVX Converter, habe diesen installiert und versucht zu konvertieren, bei mir kein Problem. Ist jedoch eine 15 Tage Testversion. Das Problem muss demnach in deinen Systemeinstellungen zu suchen sein.
Diese sind uns allerdings unbekannt.
Mein system: Windows 7 Ultimate 64 Bit Grafik AMD Mobile .
Die Fehlermeldung muss sich nicht unbedingt auf den AC3 Filter beziehen, kann auch ein sonstiger Fehler welcher vom Konverter nicht erkannt wird sein. Hier kommt es dann oft zu Fehlangaben.
Ach ja noch eine Frage: Dein Link auf MEINVIDEO verweist auf eine Datei im FLV Format. Von wo hast du eine AVI Datei. Schon beim Download auf AVI konvertiert? Dann wurde vermutlich ein falscher AC3 Filter verwendet, mit welchen dein Konverter nicht klar kommt. Denn FLV Dateien werden vom DIVX Konverter nicht unterstützt.
  

Also ist online Konverter schuld. Das Problem der DIVX Player kann das Video auch nicht abspielen. Mit VLC geht es aber ohne Probleme.
Hab auch die Testversion.

Also mein System:
Intel i7
ATI 5730
8GB RAM
Windows 7 64Bit Home Edition.

Ist mir auch schleierhaft, warum du unbedingt eine HD Datei erstellen willst Habe mich für dich ein wenig herumgespielt. Die Datei im Orginalmodus heruntergeladen als flv. Abspielen am PC mit allen Playern kein Problem. Dann mit verlinktem Konverter als Hd 1080p konvertiert ergab eine Datei von 880 MB. 9 Minuten Laufzeit. Wahnsinn. Dennoch keine wesentlich Verbesserung der Qualität- Man kann eben aus einem VW Käfer keinen Porsche machen.
Nun mit FF auf VOB Auflösung 720x576 6000 Bitrate ca 96 MB. Wird von jedem DVD Player abgespielt. Player mit HDMI Ausgang und TV mit HDMI Eingang auf 1080p gestellt, schöneres Bild als vohin.
Also was willst du mit einer HDMI Datei welche vorher als Flash Datei mit villeicht max 320p hochgeladen wurde.
Mein Vorschlag: Stelle deinen Downloadmanager so ein, dass die Datei im Orginalzustand gespeichert wird, dann sollte diese ohne Probleme abspielbar sein.   

« Letzte Änderung: 23.11.11, 14:20:32 von Habakuk »

« Windows Vista: Fehlfuktion im InternetWindows 7: wenn ich die taste h drücke erscheint immer 7h usw. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...