Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programme verschwunden bzw. Unterprogramme leer

Da wir den PC zu zweit benutzen, hat jeder seine eigene Festplatte und eine ist für gemeinsame Nutzung und Internet.
Als ich vor zwei Tagen Mit Start > Programme > Spiele öfffnen wollte, kam der Hinweis "Leer". Danach habe ich festgestellt, dass einige Programmordner einfach leer oder "gelöscht" sind.
Über Systemwiederherstellung wollte ich den alten Stand vor meinem Urlaub wieder herstellen, aber ich konnte das Datum nicht eingeben, weil immer der aktuelle Tag "fett" gedruckt war und ein anklicken z. B. des Vormónats nicht möglich war. Was habe ich falsch gemacht, was kann ich tun. Danke! ???



Antworten zu Programme verschwunden bzw. Unterprogramme leer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurde ein Virenscan durchgeführt und dabei einiges Infiziertes gelöscht?
Oder ein User gelöscht?
Habt ihr alle Admin Rechte?

« Letzte Änderung: 21.08.04, 13:41:17 von rolwei »

« Win XP: Systemsteuerungs Icons nicht geladenWin XP: -=] Hilfe kann PC nich formatieren [=- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...