Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: -=] Hilfe kann PC nich formatieren [=-

Also ich habe folgendes bzw. folgendes Problem: Ich habe mir letztens ein neues Gehäuse geholt und alles darein geschraubt. Dann kam immer eine Meldung "New CPU installed" wenn ich den Rechner hochgefahren habe. Nun musste ich jedesmal das Bios neu einstellen.
Nun will ich meinen PC formatieren um zu gucken ob das was bringt!! Ausserdem muss man das sowieso mal wieder machen. Doch immer wenn ich im Bios einstelle von wo der PC booten soll speichert er das zwar alles aber wenn ich beim Booten bin startet ganz normal Windows XP Home......
Bitte um Hilfe!!!!
???
cU alx



Antworten zu Win XP: -=] Hilfe kann PC nich formatieren [=-:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie alt ist denn das Mainboard und die Batterie?
Sonst mal einen CMOS-Reset machen mit dem Jumper auf der Platine.

 ::) Mein PC is ca. 4 Monate alt!! und das Mainboard auch!! Und ich denke nich das die Batterien schon leer sind oder??
Mainboard: ASUS P4P800 SE


« Programme verschwunden bzw. Unterprogramme leerWin XP: Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

CPU
Siehe Prozessor ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...