Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: +"Soundkarte SIS7012 Wave und Lautstärke"

Hallo zusammen,

villeicht könnt ihr mir ja im Bezug auf die Lautstärkeeinstellung unter WinXP helfen.
Der Ausgangsstrom den mir mein Soundkartenchip liefert ist zu gering als das ich einen Kopfhörer ohne Verstärker betreiben könnte.
Kann ich da irgenwie eine Einstellung unter Win vornehmen(Eigenschaften von Sounds und Audiogeräten is klar, bringt aber nix, Ton kaum hörbar selbst wenn auf max.)?
Wäre echt klasse wenn mir jemand helfen könnte :-)

Gruß aus Krefeld

David



Antworten zu Win XP: +"Soundkarte SIS7012 Wave und Lautstärke":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuester Treiber installiert?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/21068

Hallo,
leider kann ich den Treiber nicht aktualisieren- Download nicht möglich.Trotzdem danke für den Tip, versuche es später noch mal.

Gruß

David


« Win XP: ChipsatztreiberWin XP: Systemsteuerungs Icons nicht geladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...