Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Chipsatztreiber

Hi, hab mir die neusten Intel Chipsatztreiber gezogen. War ein selbstinstallierendes Archiv. Jetzt bin ich mir aber unsicher, ob nach der Installation die neuen Chipsatztreiber automatisch verwendet werden oder ob ich die noch in der Systemsteuerung eintragen muss?

MFg,
Bodo



Antworten zu Win XP: Chipsatztreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da brauchst du nichts einzutragen, das geht dann automatisch.


« Win98: externe usb festplatteWin XP: +"Soundkarte SIS7012 Wave und Lautstärke" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...