Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie aktiviere ich bei Windows XP die Füllstandsanzeige /Tintenstandsanzeige für

Wie aktiviere ich die Füllstandsanzeige/
Tintenstandsanzeige bei Windows XP für
den Drucker HP Deskjet 5550. Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie aktiviere ich bei Windows XP die Füllstandsanzeige /Tintenstandsanzeige für:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wenn, dann funktioniert das nicht direkt über Windows, sondern über ein HP-eigenes Programm, daß Du sicherlich bei der Installation von dem Drucker mitinstalliert hast.
Über "Start - Einstéllungen - Drucker und Faxgeräte" wird Dir Dein Drucker sicherlich angezeigt. Markiere den Drucker mit der linken Maustaste (einmal anklicken), dann einmal die rechte Maustasteklicken. Im Kontextmenü eghst Du auf den Punkt "Eigenschaften". Dort musst Du danach suchen, je nachdem was angeboten wird.
Viel Glück !


« Windows 7: unregelmaessiger Absturz, BluescreenEine Boot CD mit mehreren Betriebssystemen erstellen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...