Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Erkennung des CD-ROM Laufwerks

Wie lautet genau der Befehl (??) in der Datei CONFIG.SYS, damit das Programm (Start mit der Startdiskette) dem Rechner mitteilen kann, daß der Laufwerk E: CD-ROM Laufwerk ist. Der Computer regiestriere, daß er CD-ROM hat.



Antworten zu Win95: Erkennung des CD-ROM Laufwerks:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir mal eine Win98-Startdiskette runter http://www.bootdisk.de da sollte es alles drin sein. Wenn du win95 brauchst, kannst du die danach auch anpassen.


« Win XP: Bios Update?Win XP: Deburg Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...