Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: HDD über Wlan wird nicht erkannt

Ich möchte eine USB-Festplatte über den USB Eingang meiner FritzBox 7270 über Wlan an mein Laptop anbinden.
Das ist schon mal so gewesen aber wegen einer Neuinstallation von Win7 ist das jetzt natürlich weg und ich kriege das nicht mehr hin.
Die Festplatte wird in Win7 nicht erkannt, sie ist aber angesclossen (an die Fritzbox) und eingeschaltet....


Mein Computer-System:Win7 64-Bit
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Win7



Antworten zu Windows 7: HDD über Wlan wird nicht erkannt:

 

Zitat
Ich möchte eine USB-Festplatte über den USB Eingang meiner FritzBox 7270 über Wlan an mein Laptop anbinden.
Und im Routermenü der Fritzbox wird diese HDD auch als angeschlossen angezeigt? Wenn ja solltest du diese auch unter Netzwerke finden.
 

« Probleme mit TaskleisteWindows XP: Datenwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...