Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Formatieren

Hallo zusammen,
mein system hat sich nen schönen virus eingefangen....

Alles hat damit angefange das ich bei google immer auf andere Seiten gelandet bin, dass hab ich noch mit ccleaner wieder hin bekommen.

Dann wurden meine Laufwerke CD/dvd nicht mehr erkannt, was auch immer noch der fall ist. (diese sache mit lower und uperfilter löschen hab ich versucht bringt aber nix)

Dann kam beim letzten start so ne Seite von einer angeblichen Bundesbehörde das sich ---ografische dinge auf meinem Rechner hab und ganz schnell Geld überweisen soll.....

Jetzt würde ich gerne c platt machen aber da meine Laufwerke nicht erkannt werden passiert nichts wenn ich den PC mit windows XP CD starte.

Was kann ich da tun?
Danke schon mal!

Okt im Bios bin ich jetzt mit f1 aber was nun?



Bundesbehörde das sich ---ografische dinge 

« Letzte Änderung: 13.12.11, 21:25:57 von CaP1 »


Antworten zu Win XP: Formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stelle mal dein Bootlaufwerk um auf CD/DVD
Speichere das Bios ab und beende es. Danach legst du die Windows CD in dein Laufewrk ein und bootest deinen Rechner darüber. Folge den Anweisungen.
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html


« Windows Vista: Wie bekomme ich Deskop (Verknüpfung erstelle gelöscht)?Windows 7: windows 7 neu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...