Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Notebook fährt nach wiederholten Formatieren nicht hoch!

Hallo,

seit gestern habe ich ein problem mit mein Notebook ( Samsung E252, Vista).
ich wollte wie immer mein Pc Hochfahren, daraufhin Kahm ein schnelles & Lautes Piep ton.
Ich dachte ich kann dieses Problem schnell und einfach beseitigen, also rief ich Samsung Recovery Solution III auf und Formatierte mein pc.. >:(
Wenn er dann mal Hochfährt was sehr selten ist, kommt es mir vor als wär mein PC volkommen gespert.
Ich kann nichts abrufen, öfnen bzw ins internet.  :o
Eine sicherungs Datei gibt es Leider auch nicht mehr.  :-\
Dann startete der PC neu und das selbe Problem erschien.  :-[

was kann ich tun?
& was kann ich in zukunft besser machen das dass Problem nicht erneut auftretet?

« Letzte Änderung: 15.12.11, 17:21:14 von Burner »


Antworten zu Mein Notebook fährt nach wiederholten Formatieren nicht hoch!:

Problem wurde im Forum von mir gelöst, war eine hängende Taste auf der Tastatur


« Windows Vista: Probleme beimRunterfahrenWie funktioniert JIT Debugging fuer HEC-RAS RAS Mapper in Windows 7? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...