Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann man in den Browserverlauf eines anderen PC's einsehen ?

Ich habe ein Desktop-PC der mit Lan mit dem Internet verbunden ist. Der Laptop ist mit Wlan mit dem Internet verbunden. Kann man jetzt vom Laptop aus den Browserverlauf vom PC sehen ?
Bei meinem PC benutze ich Firefox und habe eingestellt das kein Verlauf angelegt wird.
Ich möchte nicht in ein Verlauf reinsehen ich will nur verhindern das keiner meinen Verlauf sieht.



Antworten zu Kann man in den Browserverlauf eines anderen PC's einsehen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Wenn du ihn nicht gesondert im Netz freigibst nicht.

und bitte immer die chronik löschen.
wo läuft denn der browser, need water.


« hello mein laptop operating system not found Win XP: atministratorkenvort löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...