Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: internet explorer 9

ie 9 beim datei öffnen flackert und macht x-fenster auf,lässt sich nicht schliessen, hilft nur neu start.was kann ich da machen?



Antworten zu Windows 7: internet explorer 9:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen Vollscan mit Malwarebytes durchführen, Logfile hier posten, sowie deine Anfrage in ganzen Sätzen nochmals stellen.

 

Zitat
ie 9 beim datei öffnen flackert und macht x-fenster auf,lässt sich nicht schliessen, hilft nur neu start.was kann ich da machen?
1. Ordentliche Anrede verfassen, Beispiel + Vorlage:
Hallo liebe Helfer, ich habe ein Problem....

2. Verständliche Beschreibung abgeben, Vorlage:
Mein IE flackert seit:....... Zuvor habe ich allerdings:..... Versucht wurde seither folgendes:....

3. Mein Rechner ist ohne Viren, da ich sowohl mit.... als auch... gescannt habe, zuvor war ich jedoch auf dem illegalen Portal (Name + URL), dort habe ich....

So in etwa kann das aussehen ;)

« Mein PC geht immer von selbst aus. Nachricht Runtime Errorund danach ist alles aWindows XP: Acer Travel Mate Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...