Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Externe Festplatte defekt! Daten retten?

Ich habe eine externe Festplatte wo ich wichtige Bilder drauf habe und jetzt kann ich viele Dateien nicht mehr öffnen oder kopieren.
Ich habs jetzt schon mit vielen Programmen versucht die Daten zu retten z.B:
GetDataBack for FAT
HD Tune usw.
aber ohne erfolg.
( Auch nach vierstündigen Googlen)
Kennt jemand ein Programm womit ich wenigstens ein paar Bilder retten kann?


  

« Letzte Änderung: 20.12.11, 16:35:40 von Axel 13 »


Antworten zu Windows 7: Externe Festplatte defekt! Daten retten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habs jetzt schon mit vielen Programmen versucht die Daten zu retten
 
Womit der Zustand der Daten und der Platte nicht gerade besser wird.

Wenn "viele" Programme nicht zum Erfolg führen, hilft nur noch der Gang zum professionellen Datenretter - alles andere, besonders das offensichtlich sinnlose Herumgefrickel mit "vielen" Datenrettungsprogrammen ist kontraproduktiv. 

« win7: windows auf anderem computer installierenWin XP: Zwei Betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...