Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: bilder, bzw. usb-stick (mac-datei) werden nicht auf laptop angezeigt

habe von einem bekannten einen usb-stick mit bilder erhalten. dieser stick wurde auf einem mac book formatiert. jedoch wird der stick nicht auf windows 7 erkannt. das normale fenster; ordner öffnen kam auch nicht. wie kann ich den stick formatieren, um die dateien anzeigen zu lassen, jedoch nicht zu löschen, wie es bei einer formatierung von usb-sticks üblich ist?


Mein Computer-System: Windows7, RAM 4 GB.
   
Laptop ist etwa 3 Monate alt.

Danke für Antworten im Voraus.

Steffi



Antworten zu Windows 7: bilder, bzw. usb-stick (mac-datei) werden nicht auf laptop angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
habe von einem bekannten einen usb-stick mit bilder erhalten. dieser stick wurde auf einem mac book formatiert. jedoch wird der stick nicht auf windows 7 erkannt.
Soviel hier rauslese ist der Fall umgekehrt.
Mit diesem Tool sollte es möglich sein
http://hfsexplorer.softonic.de/
 
« Letzte Änderung: 21.12.11, 08:14:33 von Hannibal624 »

« Wie erstelleich eine Recovery-PartitionWindows 7: Win 7 startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...