Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Sicherheitszertifikat

Immer wenn ich in meinem Web sowie Gmx Postfach einloggen will, zeigt mir die Site folgendes an: Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.     Das Sicherheitszertifikat dieser Website ist entweder abgelaufen oder noch nicht gültig. Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen.  Wie kann ich wieder normal auf mein Postfach zugreifen? LG Paul Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Sicherheitszertifikat:

 

Zitat
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. 

Und damit die CMOS-Batterie (BIOS-Batterie) ziemlich am Ende ;)

Rechtsklick auf die Uhr unten rechts in der Taskleiste-> Datum und Uhrzeit einstellen!

Ebenfalls eine neue CMOS-Batterie kaufen gehen und einbauen, meistens eine CR-2032.

« Win XP: Doppelklick auf Ordner kommt immer SuchdienstGrafikkarte im Bios umschalten auf onboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...