Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte im Bios umschalten auf onboard

Hallo also mein pc .
An meinem pc ist die externe grafik kaputt also die graka und ich moechte gerne auf onboard im bios stellen aber das geht ja nicht ohne bild also habe ich versucht die. Baterie raus zu nehmen am motherboard um die cmos neu zu starten ging auch nicht .
zun letzt habe ich mir dan das handbuch des mother boards zu hand genommen und den cmos jumper gemacht und das bringt auch nicht koennt ihr mir weiter helfen ???


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 22.12.11, 07:43:59 von Dr.Nope »


Antworten zu Grafikkarte im Bios umschalten auf onboard:

Ich habe aich ein problem ich soll einen pc fuer einen freund reparieren
er geht an aber die grafikkarte sendet kein bild und ich finde am mother board keinen steckplatz fuer video das ist dieser stecker mit p2 kann es sein das das mother board nicht so ein steckplatz hat ???
ich habe nochnnie eines gesehen ohne

 

Zitat
An meinem pc ist die externe grafik kaputt also die graka und ich moechte gerne auf onboard im bios stellen

Probier mal:
PC ausschalten, defekte Grafikkarte ausbauen, Monitorkabel an den Ausgang der onBoard-Grafik anschließen PC einschalten.

Das habe ich schon probiert meine externe ist nicht mehr drinnen
aber es bringt einfach alles nix

Dann kannst du nur noch eine andere Grafikkarte einbauen damit du erstmal ein Bild bekommst um im BIOS die onBoard zu aktivieren.

Das habe ich schon versucht ich war bei einem freund und dan haben wir mal kurtz seine pci express eingebaut aber. Wir haben kein bild bekommen soll ich den pc weg schmeissen ?

Und wenn du kein Bild bekommst wird am Monitor eine Meldung wie " Kein Signal" oder sonstwas ausgegeben?
Wenn der Monitor nicht reagiert und kein Bild erscheint, auch dann wenn vom PC getrennt sollte beim Einschalten des Monitors diese Meldung erscheinen, würde ich mal einen anderen Monitor versuchen.
Ausserdem, fährt der PC auch hoch? Beebtöne beim Einschalten? Geräusche vom DVD Laufwerk und der festplatte? Blinken die LED,s auf der Vorderseite beim Einschalten?


« Windows XP: SicherheitszertifikatKann meinen PC nicht Formatieren. Es heisst er ist schreibgeschützt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...