Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: drahtloses internet auf allen benutzerkonten

xp home/prof.
hab ein 2tes benutzerkonto für meine kinder am pc eingerichtet. wenn die kinder den pc hochfahren und in ihrem bereich einsteigen, können sie keine internetverbindung herstellen. Fehlermeldung:
'Es kann nicht fortgefahren werden. Stellen sie sicher, dass kein anderer benutzer dieses pc die gleiche applikation benutzt.' ???



Mein Computer-System:xp home/prof
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

hat sich erledigt!
seltsam. aus dem benutzerkonto meiner kinder heraus hats keine setup datei für den stick angezeigt. ist auch so nicht angesprungen. erst über totalcommander hat es das ding hochgerissen. nur durch anklicken der datei und dann hat sich das ding selber manifestiert/installiert/integriert ??? was weiß ich..... mit allen verknüpfungen und icons....


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (globetrotter telering willi)
Die Fehlermeldung lautet: 'Es kann nicht fortgefahren werden. Stellen sie sich, dass kein anderer Benutzer auf diesem Computer die gleiche Applikation verwendet.'  

« Letzte Änderung: 23.12.11, 08:08:06 von 777 »

« Win XP: Computer läuft langsam / zeigt FehlermeldungenWindows 7: Systempartition vergrössern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Computer
Siehe PC....