Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Soundeinstellung windows xp

Ich habe ein Spiel 'The Elder Scrolls V - Skyrim'. Dieses stürzt kurz nach dem Spielstart ab. Eine Lösung sei es die Soundeinstellung auf 44.000 HZ zu verändern. Aber wie genau kann ich das unter Windows XP Professional ändern? Unter Windows 7 ist es wohl kinderleicht.




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Soundeinstellung windows xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne systemangaben wird es nix mit hilfe.
Das spiel ist recht leistungshungrig,da ist ein korrekt konfiguriertes system pflicht.


« Windows 7 plötzlich langsam; Meldung: wenige SystemressourcenWin XP: Wie öffne oder konvertiere ich fss - dateien? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...