Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kabellose Tastatur und Maus

Ich habe eine kabellose Tastatur und Maus und 2 verschiedene Bildschirme.Wie stelle ich ein, dass die Tastatur und Maus auf dem anderen Bildschirm funktionieren?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Kabellose Tastatur und Maus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei 2 Bildschirmen ist immer einer der Master-Bildschirm. Welcher das ist bestimmst du bei der Einrichtung des 2. Schirms.

Um den 2. zu benutzen musst du ein geöffnetes Programm auf den zweiten Schirm ziehen.

Dann brauchst du nur mit der Maus über den Bildschirmrand des Masterschirms zu wandern und die Maus taucht im 2. Schirm auf. Folglich geht dann auch die Tastatur auf dem anderen Schirm.

Du musst halt mal ein bischen an den Bildschirmen und der Einstellung rumtesten.


« Win XP: netbook extrem langsamWindows XP: Windows fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...