Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows fährt nicht hoch

Mein Notebook, installiert ist XP, fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus, auch nicht mit der letzten funktionierenden Einstellung.
Wenn ich jetzt XP von Diskette neu aufspiele, riskiere ich dann einen Datenverlust?
Für eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt recht herzlich.
Tobby


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte keine Fehlermeldung beim Starten von Windows, sondern nach einer sehr kurzen, nicht lesbaren (blau unterlegten Meldung) erscheint wieder die Windows Startaufforderung.



Antworten zu Windows XP: Windows fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Kabellose Tastatur und MausWindows 7: Windows 7 und Windows XP lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...