Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Exportieren von Bildern von Windows 7 Fotogalerie auf USB Stick

Hilfe! Wie kann ich meine Bilder von Windows 7 Fotogalerie auf einen USB Stick bringen? Da ich kein "Experte" bin, bitte ich um einfache Erläuterungen (falls möglich).



Antworten zu Exportieren von Bildern von Windows 7 Fotogalerie auf USB Stick:

Mehr Angaben. was willst du genau tun? Einen Ordner oder aus einem Ordner welcher Bilder enthält von der Festplatte auf einen Stick kopieren/verschieben oder aus der Fotogallerie einzelne Bilder welche du sehen kannst auf den Stick kopieren.
Ich könnte nun dies und jenes beschreiben, aber gib erst Antwort was genau du tun willst.

Habe zwar XP, aber es dürfte gleich gehen:
USB-Stick einstecken, die gewünschten Bilder markieren und auf den Stick kopieren bzw. verschieben.
Gruß
Bosco


« Windows XP: Batch Datei zum zippen von OrndernVista: Laptop lahmt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...