Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Batch Datei zum zippen von Orndern

Hallo,

ich suche eine batch-datei zum zippen von Ordnern mit 7zip. Ich hatte mir das so gedacht, dass in einer txt-Datei der jeweilige Ordnerpfad und der Zielpfad gespeichern ist. Anschließend soll durch Ausführen der batch-datei mit 7zip der Ordner gezippt werden. Die batch-datei soll vorerst auf windows XP laufen, später eventuell auf Windows 7 angepasst werden. Kann mir da jemand weiterhelfen, ich habe leider garkeine Ahnung davon. Vielen Dank


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Batch Datei zum zippen von Orndern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum benutzt hier keiner die Suchmaschine?

Guckst Du hier! Nur ein Beispiel!


« Sonz vaio tastatur verstellt, schreibt statt oe *mit p[nktchen puntstrExportieren von Bildern von Windows 7 Fotogalerie auf USB Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...