Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Netzwerkproblem

Auf meiner Seite : NETZWERK UND FREIGABEZENTER

1. Zeile  Ruth       Netzwerk    Internet

2. Zeile:  Netzwerk          Zugriffstyp: Internet
                             Verbindungen: Lan-Verbindung

Nun bin ich nicht sicher ob  der Eintrag LAN-VERB.richtig ist
oder dies gelöscht werden sollte.

Beim öffnen hatte ich oft:" keine Internet Verb".oder das Bild von
Heimnetzwerk diese habe ich gelöscht.Habe nur mein Computer und Drucker. Besten Dank für Ihre Hilfe



Antworten zu Windows 7: Netzwerkproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte so bleiden,warum löschen?
Ohne angaben zu den verwendeten netzwerkkarten kann man nur ratestunde veranstalten.


« Windows XP: Verbindungsabbruch nach 10 min. Hilfe!Windows XP: 2 computer mit Router verbinden Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...