Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum fährt windows vista bei der installation nach einem neustart nic

 Guten Tag ,

ich habe eben meine Partitionen formatiert damit ich Windows neu aufspielen kann. Nun habe ich die Vista Installations CD eingelegt und die Installation begonnen . Der Setup sagte mir das es während der Installation zu einigen Neustarts kommen kann bzw . kommen wird. Nun die Installation begann und schon kam der erste Neustart aber warum fährt die Installation nach diesem Neustart nicht fort , heisst ich musste wieder von der CD booten und alles wieder von Anfang machen und das passiert dauernd . Was ist das Problem ?



Antworten zu Warum fährt windows vista bei der installation nach einem neustart nic:

Installations DVD mal beim Neustart entfernen....die Festplatte neu partionieren danach formatieren.


« Win XP: Fehleranzeige: NTLDR fehlt!Ich kann mit windows nicht mehr online gehen,immer zeigt es Fehler an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...