Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Warnmeldung

Was kann ich tun um Folgenden Fehler zu beheben?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows XP Betriebssystem


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Internet Explorer und Firefox)
Die Fehlermeldung lautet: Die URL ist ungültig und kann nicht geladen werden. Und das egal welche Website ich öffne. Ich möchte nur so schnell wie möglich den Fehler behebn weil die websites wie Facebook erst gar nicht geöffnet werden. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :)



Antworten zu Windows XP: Warnmeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

führe eine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus durch, Zeitpunkt, bevor der Fehler auftrat.

INet ist aber vorhanden, oder ?

Gruss A K 

Hab den Fehler behoben lag daran dass ich kein Antivirusprogramm hatte und die Firewall das Internet blockiert hat. Aber danke für die Antwort :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Antivirusprogramm und dann auf Facebook  ::)
Danke für die Rückmeldung  :)

Hoffentlich haben sich da nicht schon "Gäste" breit gemacht.

Downloade Dir zur Sicherheit mal Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch. Logfile dann posten.

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

 

« Letzte Änderung: 15.01.12, 19:52:02 von A K »

 

Zitat
Hoffentlich haben sich da nicht schon "Gäste" breit gemacht.

Das wäre ein Wunder,wenn nicht! ::);D

« Wie kann ich auch einem Video ein Moment rausschneiden??Versuch der Herstellung einer Bluetooth-Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...