Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Warnmeldung bei Mozilla

 ??? Obwohl ich Internetseiten öffnen kann, kommt aber trotzdem eine Warnmeldung:"Die Datei enthält keine Daten"
Wie kann ich diese Warnmeldung deaktivieren.
Danke für jede Anweisung.



Antworten zu Win XP: Warnmeldung bei Mozilla:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt die Meldung immer??Falls nein, immer auf der gleichen Seite??Welches Betriebssystem??Wie gehst du ins Internet??Wie schauts aus im Internet Explorer??

Die Meldung kommt ab und zu und nicht auf derselben Seite. Ich gehe mit dem Mozilla-Browser in`s Internet und benutze nicht den IE. Betriebssystem ist Win XP.
Ich hoffe, daß Dir die Angaben reichen, um mein Problem zu lösen.
Danke im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WIE gehst du ins Interet??Das Problem kenne ich ich selber,als ich noch ein 56K Modem benutzte. Lag zumindest bei mir, einfach an der langsamen Leitung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich ab und zu auch, wenn die Seite vom Server nicht schnell genug gesendet wird. Also langsamer Server.

Ich surfe mit dsl-Anschluß und trotzdem kommt manchmal die Warnung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir auch ab und zu bei eBay.WinXP Home SP2,Mozilla Firefox 1.0.2,DSL 768 kb


« will XP überspielen mit Win98pdf dateien können nicht gespeichert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...