Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: HP Photosmart C5180

Mein Photosmart Drucker, besitzt volle Patronen. Außerdem habe ich eine Reinigung und eine Kalibrieung durchgeführt die jedesmal leider nicht gebracht hat. Mein Drucker weigert sich weiterhin mir den schwarzen Text z.B. aus dem Word auszudrucken. Den Drucker deinstalliert und neu installiert habe ich auch schon. Ich bitte jemanden inständig um Hilfe und bedanke mich im Voraus. G sunshine


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: HP Photosmart C5180:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlermeldungen beim Drucken aus Word? Bitte mehr Infos was (nicht) passiert! 


« Windows XP kein Abdate möglich auf 2PackWindows XP: image-zone startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...