Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP kein Abdate möglich auf 2Pack

Ich habe von meinem Sohn den Dell-Computer bekommen. Er hat sein vor ca. 9 Jahren gekauftes Dell-Windows XP installiert (1Pack) und nun kann ich dieses nicht auf 2Pack abdaten. Es kommt die Meldung, dass es nicht kompatibel sei. Ich brauche die erweiterte Version um meinen neuen Druckertreiber zu installieren.

« Letzte Änderung: 10.01.12, 12:09:08 von Herwigsdorf »


Antworten zu Windows XP kein Abdate möglich auf 2Pack:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Es kommt die Meldung, dass es nicht kompertibel sei.
 
Komtatibel, kompatibel...

Den genauen Wortlaut dieser Meldung verschweigst Du warum??

Wie dem auch sei. Inzwischen ist Microsoft Windows XP, seit etlichen Jahren, bei SP3 angelangt. Lade Dir also das SP3 bei Microsoft herunter und installiere dieses. Sowie ggf. alle weiteren verfügbaren Updates und Servicepacks. Dazu gibt es in Windows die Funktion "Automatisches Update" - das enthebt Dich der Suche nach einzelnen, vermutlich dringend erforderlichen, Aktualisierungen des Betriebssystems.

Vielen Dank für die Mühe.
Ich habe es noch einal versucht und beim Download von
Windows XP 3Pack kommt nach ca. 15 Minuten folgende
Meldung:

C:\Dokumente und Einstellungen\Gurki\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content. IE5\9KEW7HYF\Windows XP-KB936929-SP3-x86-ENU[1].exe
ist keine zulässige Win32-Anwendung

Ich kann mit dieser Meldung nichts anfangen!

Was soll ich noch machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann liegt ein Downloadfehler vor.
Nochmals downloaden.
Allerdings solltest du mal versuchen dein Windows über Windows Update zu aktualisieren.
Die funktion solltest du unter Start->Alle Programme finden.


« Windows XP: PC fährt bie zum XP-Logo hoch und schaltet dann abWindows 7: HP Photosmart C5180 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...